KIDS CLUB UETERSEN

Die Stadt Uetersen und die Brücke Elmshorn bieten ab nächster Woche (18. Juli 2022) den offenen KIDS CLUB UETERSEN an.

Es handelt sich hierbei um ein niedrigschwelliges kostenloses Angebot für Kinder zwischen 3-6 Jahren. Ehrenamtliche begleiten diese jeden Montag von 8-12 Uhr bei Spiel, Spaß und Ausflügen. So haben Eltern die Möglichkeit Behördengänge zu erledigen oder auch Sprachkurse zu besuchen.

Weitere ehrenamtliche Unterstützung wäre wünschenswert, damit das Angebot auch noch auf weitere Tage ausgeweitet werden kann. Sofern Sie Lust und Zeit haben, das Angebot zu unterstützen, melden Sie sich gern bei der Ehrenamtskoordinatorin, Frau Mahmood (mahmood@stadt-uetersen.de) oder unter 04122/714335