Cyclassics: Informationen zu Streckensperrungen und Verlauf der Strecke

Am Sonntag, den 21. August 2022 wird es aufgrund der Bremer Cyclassics u.a. auch im Stadtgebiet Uetersen vereinzelt zu stundenweisen Verkehrsbeeinträchtigungen und Streckensperrungen kommen.

In Stadtgebiet betrifft es die B431 von Appen/Moorrege in Richtung Elmshorn (An der Klosterkoppel-Großer Wulfhagen-Marktstraße-Mühlenstraße-Lohe). In diesem Streckenabschnitt wird es voraussichtlich im Zeitraum von ca. 8 bis ca. 11.15 Uhr zu kompletten Straßensperrungen kommen.

Die Sperrungen sind auf der Internetseite des Veranstalters konkret beschrieben. Bitte informieren Sie sich vorab über mögliche Verkehrsbeeinträchtigungen und Sperrungen und deren Zeiträume unter www.cyclassics-hamburg.de/das-event/verkehrsinfo

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Medieninformation des Kreises Pinneberg im Anhang.