Testzentrum im Stadtwerkehaus Uetersen

Am Montag, den 22. März 2021 hat das erste Testzentrum in Uetersen den Betrieb aufgenommen! Es handelt sich um Schnelltests (Covid-19 Antigen Schnelltest) für jedermann (ein Test kostenfrei pro Person und Woche).

Wo: Stadtwerkehaus, Parkstraße 1, 25436 Uetersen

Wann: Mo-Fr 15:00 - 17:30 Uhr; Di & Do zusätzlich 8:30 - 11:00 Uhr

Wie: vorerst ohne Terminvergabe! Jeder möge sich bitte an die Nies- und Hustenetikette und die AHA-Regeln halten!

Es dürfen nur Personen getestet werden, die keine coronatypischen Symptome wie Fieber, trockenen Husten oder Verlust des Geruchs- und/oder Geschmackssinns aufweisen!

Betreiberin ist die Löwen-Apotheke aus Uetersen. Die für den Schnelltests erforderlichen Unterlagen wie die Einverständnis- und die Datenschutzerklärung können auch gerne während der normalen Öffnungszeiten direkt in der Apotheke  (Großer Wulfhagen 50, Uetersen) abgeholt und vorher ausgefüllt werden.